• Jobs Job bei Solutions30 GmbH

Solutions30 GmbH

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Elektrotechniker, Elektroniker, Ingenieur als leitende Fachkraft (m/w) in der Elektrotechnik Solutions30 GmbH Großraum Stuttgart Sie steuern im Team den technischen Außendienst mit über 250 Mitarbeiter(inne)n; planen Ihre fachspezifischen Kennzahlen (Performance, Ertrag, Umsatz) und steuern diese unter höchstmöglicher Wirtschaftlichkeit; erstellen detaillierte Auswertungen.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Unter­neh­men Der -gruppe Und Einer Der Größ­ten Service-partner Der Unitymedia Im Bereich Der Breitbandkommunikation Aufgrund Der Dy­na­mi­schen Entwicklung Unserer Branche Und Unseres Ste­ti­gen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Im Groß­raum Stuttgart Einen Elektrotechniker Elektroniker Ingenieur O ä Als Leitende Fachkraft (m/w) In Der Elektrotechnik Ihre Aufgaben Sie Steuern Im Team Den Technischen Außen­dienst Mit über 250 Mitarbeiter(inne)n Sie Planen Ihre Fachspezifischen Kennzahlen (performance Ertrag Umsatz) Und Steuern Diese Unter Höchstmöglicher Wirtschaftlichkeit Sie Erstellen Detaillierte Auswertungen Sowie Statistiken Und Kommunizieren Sowohl Mit Internen Als Auch Mit Externen Schnittstellen Sie Treiben Die Kontinuierliche Optimierung Fachspezifischer Prozessabläufe An Sie Führen Personalauswahlverfahren Durch Und Sind In Die Personalentscheidung Eingebunden Sie Führen Die Erforderlichen Mit­ar­bei­ter­ge­sprä­che Zur Aktuellen Leistung Und Weiteren Op­ti­mie­rung Sowie Zum Teil Auch Kon­flikt­lösende Gespräche Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Ver­ant­wor­tungs­volle Tätigkeit Mit Einer Attraktiven Vergütung Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungs­wege Intensive Einarbeitungs- Und Trainings­maß­nahmen Option Auf Eine Dauerhafte Anstellung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Eine Entspannte Atmosphäre Mit Hilfsbereiten Kolleg(inn)en Ihre Stärken Sie Haben Ein Studium Der Fach­richtung Elektrotechnik Elektronik Ingenieurwesen Oder Ein Vergleichbares Studium Abgeschlossen Zudem Verfügen Sie über Mehr­jährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funk­tion Mit Führungs­verant­wor­tung Der Sichere Umgang Mit Elek­tro­technischen Richtlinien (vde Vob Etc) Ist Von Vorteil Sie überzeugen Mit Verant­wor­tungs­bewusstsein Durch­set­zungs­stär­ke Und Einsatz­be­reit­schaft Sie Können Umfangreiche Infor­mationen Verarbeiten Und Be­hal­ten Auch Bei Einer Vielzahl Von Vorgängen Den überblick Sie Können Sich Auf Unter­schied­liche Gesprächspartner Einstellen Und Diese Auch In Schwierigen Gesprächs­situa­tionen überzeugen Sie Integrieren Unerwartete Problemstellungen Sicher In Ihren Arbeitsablauf Und Sind Regelmäßigem Termindruck Gewachsen Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Passen Zu Uns Dann Nehmen Sie Sofort Kontakt Zu Uns Auf - Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Elektrotechniker Elektroniker Ingenieur Als Leitende Fachkraft (m/w) In Der Elektrotechnik Sie Steuern Im Team Den Technischen Außendienst Mit über 250 Mitarbeiter(inne)n Planen Ihre Fachspezifischen Kennzahlen (Performance Ertrag Umsatz) Und Steuern Diese Unter Höchstmöglicher Wirtschaftlichkeit Erstellen Detaillierte Auswertungen Stuttgart

Kommissionierer/Lagerfachkraft (m/w)
   Solutions30 GmbH (Mannheim)

Solutions30 GmbH (Großraum Stuttgart)

Bürokraft / Teamassistenz auf 450-Euro-Basis
   Solutions30 GmbH (Ludwigsburg)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Frankenberg)

Einrichtungsleitung (m/w/d) Kinder- und Jugendhaus
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

IT Service Management Specialist (m/w/d)
   Oetiker Deutschland GmbH (Endingen am Kaiserstuhl)